Zoologie Studium in Australien

Wir sind dein Ansprechpartner wenn es um Zoologie Studiengänge in Australien und Neuseeland handelt. Teile us deine Studienwünsche mit und wir vermitteln dir kostenfrei die besten Zoologie Studienprogramme!Wann soll …

Tierpflege Praktika

Du suchst ein Tierpflege Praktika in Australien? Sofern du Erfahrungen mitbringt, dein Flugticket selbst bezahlen kannst, kein bezahltes Praktikum erwartest und mindestens 3 Monate Zeit hast wende dich mit …

Tierpfleger Stellenangebot

Unsere Tierpfleger Stellenangebote richten sich an Leute die gerne Berufserfahrungen im Bereich Tierpflege erwerben möchten. Es handelt sich dabei um Tierpflege Ausbildungen an staatlichen und privaten Colleges und Universitäten …

Gepäck Australien

Reisen Down Under – Ich packe meinen Koffer und nehme mit… Seinen Koffer für das Reisen und Leben in Australien zu packen, birgt so einige Herausforderungen. Je nach Jahreszeit …

Pet Sitting

FAQ Pet Sitting Bin ich geeignet? Bist du tierlieb? Wenn du diese Frage mit einem deutlichen ‚Ja‘ beantworten kannst, dann erfüllst du schon einmal die wichtigste Voraussetzung für diesen …

Tierpfleger in Australien

Wenn du dich dazu entscheidest als Tierpfleger nach Australien zu kommen sollte dir bewusst sein, dass nicht alles dort nur Spass sein kann. Sicherlich wirst du eine Menge erleben …

Job in Neuseeland

Neuseeland wird von seinen Ureinwohnern, den Maoris, das „Land der langen weissen Wolke“ genannt und besteht aus einer Nord- und Suedinsel, sowie zahlreichen kleinen Inseln. Die gruene Insel hat …

Tierpfleger Stellen

Wer als Tierpfleger nach Australien geht, darf nicht vergessen, dass auch am schöneren Ende der Welt die Tierpflege ein harter Job ist. Zu einem Job gehören Rechte, aber auch …

Ausbildungsberuf Tierpfleger

Tierpfleger in Australien werdenWir vermitteln Ausbildungsplätze in Australien und Neuseeland.Wer sich für das Berufsbild Tierpfleger interessiert kann in Australien an einem staatlichen TAFE an einem Kurs teilnehmen. Für alle …

Tierpfleger Job

Zum Beruf des Tierpflegers gehört sowohl die Betreuung, das Errichten von Stallungen und Gehegen und die Fütterung, als auch die Mithilfe bei der Zucht und Aufzucht, Transport und tierärztlichen …

Zimmer gegen Arbeit

 Du fragst dich, wie du dein Fernweh und deinen Job mit den Tieren am besten unter einen Hut bekommst? Und das für möglichst wenig Geld?Auf tierpfleger-job.de gibt es die …

Freiwillige Mitarbeiter

Das Freiwilligen-Team besteht aus Tierschützern, Tierpflegern und Tierfreunden aus der ganzen Welt, welche Besucher auf attraktive und erlebnisreiche Art zum Tierschutz Informieren.Freiwillige Mitarbeiter engagieren sich zum Beipiel:als Auskunftspersonenals Tierpflegerals …

Tierbetreuung

Häufig gestellte Fragen (FAQ): Tierbetreuung Wer ist dafür geeignet? Um für diesen Job geeignet zu sein, sollte man den Umgang und das Sorgen um Tiere mögen sowie ein hohes …

Petsitting

Petsitting FAQWer kann es machen? Um diesen Job auszuführen, brauchst du keine bestimmte Ausbildung. Es ist egal, ob du alt oder jung, verheiratet oder solo, reich oder arm, Mann …

Studentenvisum Australien

Studentenvisum für eine Tierpfleger Ausbildung oder ein Studium in Australien Australien hat viel zu bieten. Es gibt allerdings nicht nur umwerfende Strände und eine faszinierende Tierwelt, sondern auch ein …

Tierpfleger

Tierpfleger – Das Hobby als Beruf?Verwaiste Koala-Babies oder Katzen aufziehen, Schlangen, Kängurus oder Pinguine füttern, Volieren für die Papageien ausbessern, Beschäftigung bzw. Spiele für verschiedene Tierarten entwickeln oder sich …

Tierpfleger Jobangebote

Tierpfleger-Job.de hilft Tierpflegern und Tierfreunden spannende Jobs gegen Unterkunft im Ausland zu finden ...Wir helfen dir dabei einen Tierpfleger Job im Ausland zu finden, wobei wir uns in den …

Arbeit gegen Unterkunft

Reiselustig und tierlieb aber nur ein kleines finanzielles Budget? Dann bist du bei uns richtig. Wir vermitteln Tierpfleger, die gegen 6 h Tierpflege oder handwerkliche Arbeiten eine Unterkunft suchen. …

Farmsitter in Australien

Zuverlässige Person für eine Farm in Australien gesucht.Wer möchte auf einer australischen Farm leben?Wer würde gerne für mindestens 6-12 Monate auf einer Farm leben und gleichzeitig einige Farmtiere versorgen?Bei …

Stellenangebote für Tierpfleger

Um sich für ein Stellenangebot als Tierpfleger zu bewerben sollte man sich unbedingt vorab über die Anforderungen informieren.Wir vermitteln:PraktikaAusbildungenVolunteer JobsBusiness Partnerschaften

Tierpfleger Freiwilligenjob

Gemeinnütziger Verein sucht einen freiwilligen Helfer mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung im Bereich Tierpflege.Bei Interesse sende bitte deinen Lebenslauf an uns! 

Freiwilligenarbeit mit Pferden

Farmarbeit mit Eseln und Ponies Viele junge Mädchen und Frauen träumen von einer Arbeit mit Ponies. Alternativ zur Freiwilligenarbeit mit Pferden gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie Farmarbeit …

Tierpflege Mitarbeiter gesucht

Tatkräftige Tierfreunde gesuchtIch suche Volontaire und Businesspartner für ein neues Projekt in Australien. Wer Tier liebt, gewisse Vorkenntnisse mitbringt und praktisch veranlagt ist kann sich bitte bei mir melden.Ich …

Gastfamilie Australien

Bitte lies dies, bevor du deine erste Gastfamilie besuchst! Die Unterkunft kann sehr einfach gestaltet sein. Bitte erwarte nicht zu viel! Stelle Fragen zur Unterkunft, wenn du deinen Gasteltern …

Reisegepäck

  Schlafsack Handtücher Arbeitsklamotten Regenjacke Arbeitsschuhe wasserfeste Schuhe Arbeitshandschuhe Sonnenbrille Sonnenhut Sonnencreme Duschbad / Haarwaschmittel Creme Zahnpasta, Zahnbürste Kamm Insektenschutzmittel Schwimmsachen 1. Hilfe Tasche Taschenlampe Laptop Kamera Bücher

Australien Unwetter

Was tun wenn es draußen stürmt? Diese Checkliste soll dazu beitragen, dass sowohl Haustiere als auch ihre Herrchen oder Frauchen ein Unwetter gut überstehen. Mit teilweise schweren Unwettern musst …

Unfall Australien

Behalte folgende Ratschläge im Gedächtnis um Unfälle und ihre schlimmen Auswirkungen zu vermeiden. Höre auf die Anweisungen des Farmers! Trage geeignete Arbeitskleidung! Schütze deine Füße, indem du geschlossene Schuhe …

Geld in Australien

Mit Welchen Ausgaben muss ich während meines Aufenthalts rechnen? Auch wenn die süd-ostasiatischen Länder mit wesentlich günstigeren Lebenshaltungskosten aufwarten können, hat Australien im Gegensatz dazu als westlich zivilisiertes Land …

Reise nach Australien

Zurück zu den Wurzeln Sind sie einer von denjenigen die es lieben Zeit in der Natur zu verbringen, umgeben von Bäumen, Gestrüpp und Tieren? Ich kann mich auf jeden …

Impfungen für Australien

Impfungen für Australien und medizinische Checkliste Für Reisende nach Australien gibt es einige Impfungen, die erforderlich sind und andere die empfohlen werden. Wenn man sich z.B. eine Nacht oder …

Jobs Tierpfleger

Tierpension sucht freiwillige Mitarbeiter Eine Tierpension sucht ab August 2011 freiwillige Mitarbeiter Qualifikationen: Kurs in der Tierpflege   Privater Zoo sucht Volontaire Ein privater Zoo in Queensland sucht Volontaire …

Landschaftsgärtner Job in Australien

Landschaftsgärtner mit Kreativität gesucht! Wir sind ein kleiner Zoo und befinden uns in Crystal Creek, in der Nähe der Gold Coast. Für deine Hilfe bekommst du freie Verpflegung und …

Gärtner in Australien

Gärtner mit Kreativität gesucht! Wir sind ein kleiner Zoo in Crystal Creek, in der Nähe der Gold Coast.Wir bieten:freie VerpflegungUnterkunftBewerbungen:Fülle bitte unsere Kontaktform aus.

Landschaftsgärtner Stellenangebot

Wer möchte uns dabei helfen verschiedene Wasserfälle zu bauen.Als Gegenleistung bieten wir Unterkunft in einem Zelt und freie Verpflegung. Wir befinden uns in Crystal Creek, in der Nähe der …

Handwerkerjobs in Australien

 Wer hat Lust dazu uns dabei zu helfen verschiedene neue Freianlage für diverse Tierarten zu bauen.Unsere Vorteile:Unterkunft und freie Verpflegung.ReferenzenOrt:Gold Coast HinterlandBewerbungen:Referenzen und Lebenslauf bitte über unsere Bewerbungsform absenden.

Unwetter in Australien

Im Folgenden finden Sie eine Liste jeglicher Vorkehrungen und Maßnahmen, die es im Falle eines Sturmes zu treffen bzw. zu ergreifen gilt.Allgemein ist der eigenen Sicherheit immer Priorität zuzuschreiben …

Tierpfleger Ausbildungen

Es gibt begrenzte Möglichkeiten, wo man eine Ausbildung zum Tierpfleger in Australien beginnen kann. An einem TAFE kannst du viele verschiedene und abwechslungsreiche Kurse, die nicht nur das Halten …

Tierpfleger Stellenangebote

Tierpfleger Jobs ermöglichen Tierpflegern & Tierfreunden auf Reisen durch Australien kostenfrei bei Gastgebern unterzukommen. Falls Sie Erfahrungen mit Tieren haben, können Sie sich gerne bewerben.Tierpfleger – Das Hobby als …

Unterkunft in Australien

Bitte lies folgendes, bevor du deine erste Gastfamilie besuchst!
 Die Unterkunft kann sehr einfach sein. Bitte erwarte nicht zu viel! Wenn du deiner Gastfamilie das erste mal anschreibst, stelle …

Reisevorbereitung Australien

Wir senden dir gerne alle notwendigen Unterlagen zu damit du gut vorbereitet nach Australien fliegen kannst.Unser Service in kostenfrei und wird jährlich von vielen Tierpflegern und solchen die es …

Tierpflege Stellen

 Wer als Tierpfleger nach Australien geht, darf nicht vergessen, dass auch am schöneren Ende der Welt die Tierpflege ein harter Job ist. ... mehrTierpfleger in Australien: Koalas, Kängurus und …

Freiwilligenjob Tierpflege

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n tierlieben Helfer für unsere Tierpension für Papageien. Zu Ihren Aufgaben gehören die Reinigung der Aufenthaltsbereiche und die Fütterung der Papageien. Die Anforderungen: …

Freiwilligenarbeit mit Tieren

Abenteuer in Australien Wenn du nicht nur gerne Zeit mit Tieren verbringst sondern auch Erfahrungen mitbringst, dann kannst du in Australien deine Fachkenntnisse unter Beweis stellen. Zum einen gibt …

Tierpfleger Volontariat

Weltweite Tierpfleger Vermittlung Du möchtest in Afrika als Wildlife-Volontär arbeiten und dabei Englisch lernen? Oder möchtet du lieber Koalas in Australien aufpäppeln? Wir helfen dir deinen Traum zu verwirklichen …

Job in Australien

Australien – das sind wundervolle Sandstraende, tropische Regenwaelder und das rote Innere des Landes. So abwechslungsreich die Natur ist sind es auch die heimischen Tiere dort. Von den allseits …

Business Optionen

Business Partner für ein Projekt in Australien gesuchtWelche Voraussetzungen musst du erfüllen?Du bist Tierpfleger oder hast im Zoo Management gearbeitet.Du hast umfangreiche Erfahrungen in der Tierpflege.Du hat viele Ideen, …

Tierpark Mitarbeiter gesucht

Tierpark Mitarbeiter in Australien gesucht. Wer Interesse an einer Freiwilligenarbeit in einem Tierpark hat und mindestens 3 Monate bleiben kann hat die Möglichkeit nach Australien zu kommen. Für konkrete …